Empfehlenswerte Links

Hier meine Empfehlungen – es handelt sich ausschließlich um selber ausprobierte bzw. selber kennengelernte Angebote, die mir viel Freude gemacht haben oder Orte, an denen ich mich wohl gefühlt habe.

Körperliche Selbsterfahrung

Darmstadt/Hessen: Eutonie – eine somatopsychische Bewegungsmethode: Starre Bewegungsmuster auflösen – neue Möglichkeiten entdecken
https://www.eutonie-darmstadt.de/ Einzelsitzungen, Ausbildung

Frankfurt am Main: Shiatsu und TCM
http://www.shiatsu-tcm-frankfurt.de/startseite.html

Reisen

Südindien:
Tamil Nadu:
Tiru Travels
in Tiruvannamalai, Tamil Nadu, Südindien,  bietet Unterstützung bei der Wohnungssuche, hat einen Taxiservice, bietet Geldtausch und vieles mehr an Unterstützung für westliche Besucher: https://tirutravels.com/index.html
Shivagiri Home: eine Unterkunft in Tiruvannamalai, in der Nähe des Ashrams von Ramana Maharashi, im Bundesstaat Tamil Nadu in Südindien. E-Mail: Sivagirihomes123@gmail.com 
Website: https://tirutravels.com/acc.html

Kerala:
Ab Kochi und Umgebung: Peter Backwater Tours: https://salmontours.com/
Kochi guesthouse: https://www.vintageresort.in/

Soziales Projekt in Indien
https://www.heartkids.de/cms/ueber-uns/der-verein

Nepal:
Kathmandu:
Hotel Sabilahttps://www.hotelsabila.com/

Oberhalb Pokhara in Sarangkot: Hotel Pristine Himalaya:
https://pristine-himalaya-lodge-restaurant.business.site/

Und hier der Link zu einer weiteren Reisebegeisterten, die mit ihrem kleinen Sohn seit Jahren auf Achse ist, und zu ihrem im Juni 2021 erschienenen Buch: Gabriela Urban, Der letzte Tanz in Südamerika: Meine Reise zu den wundersamen Geschichten in Ecuador, Peru, Bolivien und Paraguay. Bestelllink